• War ein schöner und entschleunigter Pfingstsonntag. Haben eine Menge über Alpakas und Guanakos erfahren. Superlieber Kontakt mit den Eigentümern.Werde die Alpakafarm gern weiterempfehlen.

  • Am pfingstsonntag, 24.5. 2015 liebe frau winter mein opa und meine oma waren sehr begeistert.Aber meine kleine schwester war besonders begeistert über die pferde, denn sie ist ein ganz großer pferde fann. Mir haben auch die pferde ganz gut geffalen aber ich war sehr erstaunt von der yurte, denn sie war selbst gebaut. Also liebe frau winter es hat mir sehr viel spasß gemacht und nartürlich hat mir auch geffalen das wir die pferde führen durften. Ich würde mich sehr freuen sie einmal wieder zu sehen. Alles liebe und gute. ein schönen tag noch.

    Wir durften einen schönen Kindergeburtstag in einer liebevoll hergerichteten Jurte feiern. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und besonders auf das Mitbringsel für die Eltern zuhause stolz: eine Tüte mit Alpakamist (selbst zusammengeharkt!)
    Das Wetter war perfekt, es wäre dank Jurte aber auch bei schlechterem Wetter nicht problematisch…
    Stockbrot und Würstchen am offenen Feuer waren der krönende Abschluss.
    Der eine oder andere Geburtstagsgast wird bestimmt mit seinen Eltern nochmal vorbeikommen.
    Danke

     

    Liebe Familie Winter,
    nochmals herzlichen Dank für die aufmerksame und liebevolle Betreuung und die interessanten Einblicke in die Welt der Alpakas!
    Wir haben unseren Teamausflug bei Ihnen sehr genossen!
    Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Drs. Endres / Hunder, Groß Kreutz und Nahmitz

 

 Liebe Familie Winter, danke für den netten und freundlichen Empfang am 10.01.2015 . Die Socken und Mütze möchte ich nicht mehr missen ! Lieber Herr Winter ohne Ihren Tipp über Phöben zurück zu fahren wäre ich nicht zusätzlich zu köstlichem frischen Fisch vom Fischer Berner gekommen !Nochmals Danke für alles.

Ihre Brigitte H.ggg

 

-
(55)
1 2 3 4 5 6
>
(55) Bastian
Di, 21 November 2017 08:56:51 +0000
url  email

Tolles Projekt. Wenn ich mir die Gästebucheinträge so anschaue, dann sollten wir mit unserem Kleinen auch bald mal einen Besuch bei Euch einplanen. Ist auf unserer To-Do-Liste vermerkt :-)

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Bastian

(54) sildenafil
Mo, 18 September 2017 11:32:12 +0000
url  email

http://sildenafiledcitrate.com/

(53) Hafenberg Margot
Sa, 4 Juni 2016 18:13:31 +0000
email

Sind gerade von der Geburtstagsfeier ( 9Jahre) unserer Enkelin Lara zurück, welche wir mit 7 Kinder, auf dem Willeminenhof gefeiert haben. Alle waren so was von begeistert, Die Kinder wollten gar nicht nach Hause. Ein RIESIGES LOB an Fam. Winter. Es hat ALLES gestimmt. Die Farm und auch die Jurte waren" kindergeburtstaglich " geschmückt. Die Kinder durften engen Kontakt mit den Tieren haben und sich frei auf der Farm bewegen. Da gab es Hängematten in der Kirschplantage, sowie Schaukeln in Kirschbäumen und sogar zwei " HEUHOTELS." Am Abend gab es Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer. Familie Winter hat sich mit sehr viel Liebe und Geduld mit den Kindern beschäftigt , wodurch wir Erwachsenen auch einen entspannten Nachmittag hatten und die Kinder haben sicher auch das Eine oder Andere dazu gelernt. Wir möchten nochmals ganz lieb DANKE, DANKE; DANKE, sagen und wünschen Familie Winter für die Zukunft alles erdenklich Gute.

(52) Michael und Steffi
Di, 26 April 2016 19:47:48 +0000

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag auf dem Hof, wo wir die ausgesprochen liebenswerten Tiere kennenlernen durften und aufs freundlichste in das Wesen der Alpakas und des Havellands eingeführt wurden. Wir freuen uns, bek Gelgenheit wiederzukommen. Vielen Dank

(51) Jacky Weber
Sa, 23 April 2016 08:11:11 +0000
url  email

Ich habe das fantastische Angebot des Wilhelminenhofes noch nicht erleben dürfen, dennoch ist es mir ein Bedürfnis, hier etwas loszuwerden.Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich selbst bin schon etwas frustriert im Umgang mit meinen Mitmenschen. Sie haben alle nichts weiter zu erzählen als über ihre stressige ungeliebte Arbeit zu klagen. Selbst wenn es nicht die Arbeit ist, Jammern ist ganz groß Mode. Aus diesem Grunde unterhalte ich mich am liebsten mit Kindern. Manchmal begegnen mir aber doch Erwachsene, die noch viel vom Wesen der Kinder bewahren konnten. Menschen, die etwas tun, was sie lieben. Menschen mit Leidenschaft. Menschen, die ihre ganze Freude daraus ziehen, anderen eine gute (entschleunigte) Zeit zu schenken. Ich glaube, HIER bei Familie Winter trifft man auf eine derartige Seltenheit unserer Gesellschaft - und ich rede nicht von den Tieren. Ich glaube auch, HIER sollte man genau zuhören.
Alle guten Wünsche und Lieblingsblumen auf allen Euren Wegen wünscht Euch eine schwer beeindruckte Jacky

(50) Schröder
Mo, 18 April 2016 07:22:47 +0000
email

Liebe Ulrike, lieber Hartmut, Oskar und seine Gäste möchten noch einmal herzlichst danken, für diesen superschönen Tag bei euch. Er ist heute ganz stolz in den Kindergarten gegangen und hat seinen Kindern vom Alpakahof erzählt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute. Macht weiter so, es ist einfach toll bei euch.
Liebe Grüße aus Treuenbrietzen Oskar und Familie

(49) Gloria
So, 10 April 2016 19:01:01 +0000
email

Ich hab mir schon seit Ewigkeiten etwas mit Shetlandponys gewünscht und heute einen Überraschungsausflug auf den Willeminenhof bekommen. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit den beiden Ponys. Wir waren spazieren, haben viel gekuschelt und durften im Anschluss auch Alpakas füttern und zwischendurch Hasen streicheln. Die beiden Besitzer sind sehr herzliche Hofbesitzer, die sich liebevoll und sehr tiergerecht um ihre Schützlinge kümmern. Die kleine Farm wird definitiv aus Leidenschaft betrieben. Danke für den schönen Nachmittag! Ich falle jetzt glücklich und müde ins Bett!

(48) Anne-Marie & Robert
Mi, 6 April 2016 13:01:38 +0000

Wir haben die Alpakawanderung gemacht und waren von der ruhigen Deetzer Lage, dem familiären Ambiente und natürlich auch den Tieren begeistert. Ein solches Erlebnis trägt zur Entschleunigung in dieser stressigen Zeit und zur inneren Ausgeglichenheit bei. Wir empfehlen den Erlebnishof in jedem Fall weiter und kommen selbstverständlich wieder!

Anne-Marie & Robert

(47) Georgesn
Di, 10 November 2015 15:44:37 +0000
url  email

how far along for abortion pill buy lorazepam free app stores for android tablet

(46) Mechthild Werdin mit Klara und Konrad
So, 8 November 2015 11:26:06 +0000

Klara hatte sich schon lange auf diesen Tag gefreut und strahlt immer noch, wenn sie davon erzählt. Das Schönste war der direkte Kontakt mit den Alpaka, Streicheln und Füttern. Wolle ist ihr Liebling. Bei dem nasskalten Nebelwetter war die Jurte eine gemütliche Oase zum Aufwärmen und wir haben sogar eine sehr leckere schlesische Kartoffelsuppe bekommen, selbst gekocht von Hartmut. Wir drei konnten viel über Alpaka lernen, auch dass sie keine Kuscheltiere sind und Arbeit machen, in ihrem Wohnzimmer CDs hören und mit Schuhen zur Welt kommen.
Habt vielen Dank für den schönen Tag,
Mechthild, Klara und Konrad


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich