Mini-Pferdchen Emmely und Fiete

Referenten

Adresse

Zum Königsberg, 14550 Deetz / Havel   siehe Karte

Kategorien

Für Kinder

 

Hallo liebe kleine und große Kinder,

wir sind kleine Mini Pferdchen und heißen “Emmely und Fiete”.  Gemeinsam leben wir seit dem 1. Mai 2012 auf unserer kleinen Alpaka Erlebnisfarm an der Havel.

Fiete 5161   Emmy 2   Emmy am Badeloch im Wasser  

Mit uns kann man Wanderungen erleben, zum Reiten sind wir nicht geeignet – wir sind zu klein….

Auf unserem Hof lebt das BullaBü Kätzchen mit dem wir eine Freundschaft geschlossen haben. Als Mini-Pferdchen treiben wir gerne Schabernack und sind manchmal aber auch mal richtig faul, wenn es in der Sonne so schön warm ist.

Fotos Mai Juni 15 025  Pony Schule  Emmy Weihnachtsfrau 1

Striegeln und Kämmen müssen sein, wenn es auch nicht immer Spaß macht. Zum Abendessen mögen wir am liebsten Möhren, Rote Bete, einen Apfel und ganz, ganz hartes Brot. Unser Frühstück und Mittagessen finden wir auf unserer Wiese, oder das Heu in unserem Stall.

emmy-2 img_1937fiete-auf-der-wiese-3

Natürlich könnt ihr uns auch auf unserer Alpakafarm besuchen, meldet Euch an und kommt mit euren Eltern und Geschwistern zu uns auf einen Kurztrip. Ihr könnt mit uns Geburtstag feiern. Wir unternehmen mit Euch Wanderungen durch unsere schöne Heimat . Auf der Wiese und im Wald gibt es immer etwas zu entdecken.

Für weitere Anregungen, Ergänzungen oder auch telefonische Buchung steht Euch Ulrike gern unter Festnetz: 033207-30 244 oder Mobil: 0152-33 80 55 80  oder email: winterulrike@ymail.com  zur Verfügung

Zähler: 552 Besucher