Auf dieser Seite möchten über unsere sozialen Aktivitäten berichten.

Zusammenarbeit mit der Björn Schulz Stiftung

Wir begleiten Familiennachmittage und andere Veranstaltungen mit unseren Alpaka und Mini Ponys.

Wir realisieren auf unserer Farm Kindergeburtstage und schaffen so für die benachteiligten Kinder und Familien viele Glücksmomente.

Manchmal ist nur der Kontakt zu unseren Alpakas ein sehr sehr schönes Erlebnis.

Ulrike Winter
Schulpatenschaft für zwei junge Mädchen in Gambia.

Adama und Awa gehen zur Zeit in die 3. Klasse und bekommen von uns eine Unterstützung zum Schulgeld.

Pro Kids Gambia e.V.

www.prokids-gambia.de

Unterstützen Sie uns!

Zuckerbaum e.V.

Der Verein wurde am 28. Mai 2013 von acht engagierten Frauen in Berlin gegründet. Das Anliegen der Vereinsmitglieder ist es, schwer erkrankten Kindern und deren Geschwistern eine unbeschwerte Zeit zu schenken, in der sie für ein paar Stunden den oft schweren Krankheitsalltag vergessen können. Der Verein bekommt von uns vollste Unterstützung !

Veranstaltungen auf unserer Farm, oder aber auch auf der Obstwiese in Glindow werden von uns realisiert und unterstützt.

Einige Stiftungen haben uns schon besucht, oder sind für die nächste Zeit angemeldet. Kinder und Erwachsene mit körperlicher oder mit geistigen Einschränkungen, ob mit Rollstuhl, oder ohne Rolli, bei uns sind diese Menschen herzlich gern gesehen und auch dann wenn diese Stiftungen über wenig finazielle Mittel verfügen.